Nächster Termin  

1.und 2 Meisterschafts Lauf RSM NAVC in Schlotheim

04.05.-05.05.05.2019 - 8:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen




1.und 2.Meisterschaftslauf der RSM NAVC in Schlotheim
   

Unsere Projekte  

Folierung der Cup-Fahrzeuge im 2018er Design

Folierung in Aktion

   

Unsere Partner & Sponsoren  

   

Bald geht es Los !!! 1.Rennen Schlotheim

Details

In wenigen Wochen geht die neue Saison in der RSM des NAVC Los

Ich freue mich das ich nun doch dabei sein kann obwohl vieles Gesundheitlich am Anfang des Jahres dagegen gesprochen hat und ich erst mal Absagen musste.

Gestern bekam ich nun grünes Licht das ich Fahren darf, die Ärzte gaben mir das ok.

Ändern wird sich auch das Jörg Wiedenkofer  nicht mehr dabei ist ,er hat eine andere Planung für seine Motorsport Zukunft.

Auch Georg Uhl wir nicht mehr im Team F.H.E fahren ,auch er hat mit seinem BMW ander Pläne die zu Akzeptieren sind.

Ich  Persönlich  freue mich darauf wieder wie am Anfang alleine mit Anke Lander unterwegs zu sein und die Rennen trotz meine schweren Rückenverletzung bestreiten zu

können.

Noch ein Punkt in eigener Sache auch diese Jahr sind wir als Sponsor der Serie dabei .Ich werde wieder Aufkleber bereit stellen die ihr bitte auf eure Fahrzeuge macht, es sind kleinere wie im Letzten Jahr ,sowohl vom NAVC mit  FHE Motorsport ,sowie auch vom MSC Westpfalz mit FHE Motorsport  Werbung.

Mit beiden Veranstaltern konnte ein gutes Paket geschnürt werden ,und die FHE Motorsport freut sich auf diesem Wege beiden Helfen zu können

Durch das Sponsoring beider, konnte ein Beitrag dazu geleistet werden das alle Veranstaltungen stattfinden können was mich besonders Stolz macht.

In diesem Sinne bis Schlotheim.

 

Frank H.Erz