Nächster Termin  

1.Lauf zur RSM Nürburgring

29.06.2020 - 8:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen




1.Lauf zur RSM Nürburgring Sprintstrecke
   

Unsere Projekte  

Folierung der Rennfahzeuge

   

Sponsoring

Details

Wie auch in 2019 beteiligt sich die FHE GmbH mit einem hohen 4 stelligen Betrag an den Veranstaltungen des MSC Westpfalz, wir die FHE GmbH Motorsport sind uns sicher das dies gut investiertes Geld ist, da es der Rundstrecke zu gute kommt ,und uns allen die auf Rennstrecken unterwegs sein wollen ermöglicht zu einem guten Preis dort unserem Hobby nach zu kommen.Trotzdem wäre dies ohne den unermüdlichen Einsatz von Hermann Klingel und seiner Mannschaft nicht möglich, auch hierfür einen herzlichen dank der FHE GmbH Motorsport.

 

Wir hoffen auf ein weiters gutes gelingen und Faire Rennen in dem Chaos Jahr  2020.

 

Frank H. Erz

Geschäftsführer

F.H.E. GmbH Motorsport

Saarbrücken