Unsere Projekte  

Folierung der Rennfahzeuge

   

Nächster Termin  

Mai

1.5.2021 - 8:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen




Mai2021
   

Unsere Leistungen  

   

Wir machen Ihre Werbung sichtbar  

   

Unsere Partner & Sponsoren  

   

Letzter Lauf vom FHE Motorsport Team 2020

Details

Nach der schönen Veranstaltung vom MSC Westpfalz an der Müllenbachschleife ,heisst es nun für das FHE-Team  Abschied zu nehmen aus der Saison 2020. Wenn auch das Feld nicht so toll besetzt war, erlangten wir den 3.Platz und dies bereits das dritte Mal in Folge.

Mit diesem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein.

Da für den Verband alle drei Rennen nicht zur Bewertung ausreichten, war die Saison leider sinnlos. Alle Punkte wurden abgezogen und aus der Wertung genommen. 

Dies alles in Zeiten von Corona und deren finanziellen Auswirkungen.

Ob wir uns im Jahre 2021 nochmals sehen, steht zum heutigen Zeitpunkt wohl noch in den Sternen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt alle gesund.

Anke Lander und Frank H.Erz