Unsere Projekte  

Folierung der Rennfahzeuge

   

Nächster Termin  

Mai

1.5.2021 - 8:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen




Mai2021
   

Unsere Leistungen  

   

Wir machen Ihre Werbung sichtbar  

   

Unsere Partner & Sponsoren  

   

Nachruf

Details

Ich verneige mich in Trauer vor einem Mann, den ich als Mensch und auch als Freund respektiert und geachtet habe. 

Am 25.11.2020 verstarb nach schwerer Krankheit, mein Freund Jürgen Destruelle. Jürgen war 1.Vorsitzender des VDM Bischmisheim und in der KGSW.ev als 2.Vorsitzender.

Zudem war er auch jahrelang mit Verve als Sportleiter tätig.

Jürgen Destruelle steht für Rückgrat und Ehrlichkeit, für Anstand. 

Seine Kommentare, Ratschläge und sein Fachwissen in allen Motorsport Bereichen werden fehlen.

Den Angehörigen viel Kraft und Dir mein Freund - ein Lebe wohl.

Werte wie Aufrichtigkeit, Respekt und Geradlinigkeit hat er uns stets vorgelebt, seine Lücke wird nicht zu schließen sein.

 

Wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren, Du fehlst uns.

Komm gut an auf deiner letzten Fahrt, mein Freund.

Frank H. Erz